Orochimaru Konoha?

2 Antworten

Sein eigentliches Ziel war ja der Tot vom 3. Hokage als Rache weil er nicht der 4. Hokage gekommen ist sondern Minato. Seitdem er von Itachi besiegt worden ist, wollte er unbedingt einen neuen Körper mit einem Sharingan, indem er Sasukes Körper übernimmt.

So gesehen hat er gerade beide Ziele vereint indem er bei der Chunin Auswalprüfung Sasuke mit dem Mal markiert hat um ihn zu sich zu locken.

Als er das erreicht hatte erfolgte der Angriff auf Konoha.

foreeeihner
Beitragsersteller

dankee

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube er wollte Konoha während der Prüfungen angreifen, weil er sich als Kazekage getarnt hat und so direkt neber Sarutobi saß.Und da Sarutobi ihn nicht zum 4.Hokagen ernannte und das dorf auch dagegen war, dass Orochimaru Hokage wird, wollte er ihn töten.

Hoffe ich konnte helfen!

~LG Burhan