Hätte Sasuke Naruto getötet um an die Kraft des Neunschwänzigen zu kommen?
Sein einziges Ziel war es ja nur stärker als alle anderen zu werden, um sich an Itachi zu rächen. Das ist das einzige was ihn angetrieben hat, was ich persönlich vom Charakterdesign her immer schwierig fand.
Aber auch das Fluchmal von Orochimaru hat ihn ja ziemlich heiß auf diese Kraft gemacht. Er hat nur bis zu seinem "Endkampf" mit Naruto als er dann zu Orochimaru übergelaufen ist, glaube ich, nie so richtig gecheckt was mit Naruto abgeht und warum er eigentlich immer so stark war.
Daher frage ich mich das, Naruto nach dem Kampf einfach zu töten, den Sasuke ja gewonnen hatte, hätte Sasuke ja nicht wirklich was gebracht, zudem hat er ihn ja schon irgendwie als Freund betrachtet, weil er später ja auch überlegt hatte Naruto zu töten, um an das Mangekyo Sharingan zu kommen.
2 Antworten
Also erstmal:
Dieser Inhalt der Frage ist zu groß für mein Gehirn 🥲😭
Aber die Frage:
Also erstmal: geht das überhaupt!? Ich meine einfach mal töten und dann quibi bekommen? Ja aber ich denke er war ja wirklich für nen Teil verrückt.Also ich denke er hätte es gemacht,wenn er die Chance hätte.Aber danach es wirklich bedauert
VG Sakura 🌸
Er wollte es nicht auch wenn er dadurch wahrscheinlich ein Mangekyo Sharingan erweckt hätte. Denke das sagt genug aus xD
Also es hätte bestimmt Wege gegeben ihn in sich selbst zu versiegeln, aber damals hatte Sasuke ja sowieso noch keine Ahnung von irgendwas... bzw. niemand hatte Ahnung von irgendwas, weil ja einige "Mechaniken", nenn ich sie mal, erst später erklärt wurden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man für die Frage sich die ersten Staffeln Naruto nochmal angucken muss, was ich grade mache 😂