Hätte Sasuke Naruto getötet um an die Kraft des Neunschwänzigen zu kommen?

2 Antworten

Er wollte es nicht auch wenn er dadurch wahrscheinlich ein Mangekyo Sharingan erweckt hätte. Denke das sagt genug aus xD

Also erstmal:

Dieser Inhalt der Frage ist zu groß für mein Gehirn 🥲😭

Aber die Frage:

Also erstmal: geht das überhaupt!? Ich meine einfach mal töten und dann quibi bekommen? Ja aber ich denke er war ja wirklich für nen Teil verrückt.Also ich denke er hätte es gemacht,wenn er die Chance hätte.Aber danach es wirklich bedauert

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein kleiner Otaku! 🌸🤪😋

Xanatos492
Beitragsersteller

Also es hätte bestimmt Wege gegeben ihn in sich selbst zu versiegeln, aber damals hatte Sasuke ja sowieso noch keine Ahnung von irgendwas... bzw. niemand hatte Ahnung von irgendwas, weil ja einige "Mechaniken", nenn ich sie mal, erst später erklärt wurden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man für die Frage sich die ersten Staffeln Naruto nochmal angucken muss, was ich grade mache 😂