Sind meine AirPods Pro 2. Generation echt?

DieFreistunde  25.12.2023, 00:34

Wo hast du die denn überhaupt her, dass du die Echtheit anzweifelst?

Emily1241
Fragesteller

EBay Kleinanzeigen, waren bis gerade noch komplett zu

DieFreistunde  25.12.2023, 00:35

Und wie viel hast du für die bezahlt?

Emily1241
Fragesteller

Keine Ahnung zu Weihnachten bekommen

2 Antworten

Das sind die Modellnummern, nicht die Seriennummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Emily1241
Fragesteller

sorry mein Fehler hab mich vertahen

AirPods Fakes sind heutzutage so gut geworden, dass man es mit dem bloßen Auge nicht erkennen kann...

Die Seriennummer kann auch geklaut sein. Aus der wirst du also im schlimmsten Fall nur eine falsche Bestätigung bekommen.

Gekauft sind sie ja jetzt schon. Geld zurück wird also sowieso schwer bis unmöglich.

Da kannst du sie ja jetzt auch komplett auspacken und austesten.

Überprüf einfach mal, was dein iPhone dir ausspuckt, wenn du die AirPods Koppelst. Seriennummer gleich? Modellnummer? Gleiche Seriennummer im Case? Hören sie sich "Fake" an?

Emily1241
Fragesteller

Also als ich die geladen hab und die ladecase geöffnet hab wurde mir direkt diese Nachricht auf dem Handy angezeigt mit „sind dies deine AirPods pro“ und so weiter.