Origin sagt das ich nicht online bin obwohl mein Internet funktioniert.

4 Antworten

Hallo Pedobär ;D

Hmm weiß nicht vielleicht mal mit Lan Kabel probieren wenn du es mit Wlan machst.

Schalt mal dein Konsole aus und wieder an dann funktioniert es vllt.

bei mir hat es geholfen und dann hat es geklappt .

Guggn --- >>> http://www.origin.com/de/status warten das was passiert und freuen wenns wieder online ist ^^

ZedZone
Beitragsersteller

Store...online...STORE WELCHER FAG KAUFT ÜBER ORIGIN o.O :DD

snowflake28  05.01.2013, 19:47
@ZedZone

Na du kannst immerhin dein Geld dort dann ausgeben für Games die nicht laufen ^^

ZedZone
Beitragsersteller
@snowflake28

Wo du recht hast hast du recht xD Ich meine wer kauft denn nicht gerne bei einem überteuerten virtuellen Drecksladen der nur bullshit verkauft xD Nur die dummen Leute kaufen ihren kram bei dieser seite MMOGA :DD Sarkasmus level 20000000 xD

Wenigstens bin ich nicht der einzige viele andere haben auch das Problem Origin ist bestimmt gerade down

ZedZone
Beitragsersteller

Nein der macher von Origin hat Down ._.