Sims 3 - Origin zeigt nur das normale Spiel an obwohl mehrere installiert sind?

So sieht der Spaß dann aus.
 - (Computer, Computerspiele, Sims 3)

4 Antworten

das ist bei mir auch so. in diesem einem sims spiel sind alle EP´s schon drin. Also wenn du spielst dann spielst du alle,also die sind alle in einem

Habe das Selbe problem grade, man kann NUR maximal 3 EPs von allen installierten zum Spielen auswählen damit die packs im Spiel zu sehen sind, wenn man mehr als 3 im launcher makiert, zeigt der launcher eine darauf hinweisende nachricht an, dass man wenige packs auswählen soll. Damals gingen bei mir alle im lauchner nun jetzt seit Origin will das Spiel nur 3 beliebige akzeptieren. sobald ich 4 oder mehr auswähle läd das spiel garkein pack mehr.

Bescheuerte Geld Abzocke wenn man alle Pack kauft aber nur 3 benutzen kann. >:(

Bedeutet "aber spielen kann ich sie nicht"....?

Sind sie nicht im Grundspiel eingefügt worden nach der Installation oder sind die eigentlich installierten Inhalte in keinster Weise im Spiel enthalten?

Rockige  06.12.2015, 23:09

Die Erweiterungspacks sind keine Extra-Spiele. Sie erweitern dein Grundspiel Sims 3. Wie ein Bild oder ein Buch oder ein Puppenhaus, welches mit jedem EP noch mehr gefüllt wird

Bei mir ist das so wenn ich bei Sims 3 auf das i drücken (für Info) stehen unten alle EPs also bei dir wahrscheinlich auch :D

hannah1804  06.12.2015, 17:45

Das ist automatisch also wenn du Sims 3 spielen drückst spielst du mit allen EPs die du installiert hast

kiiimberlyyy
Beitragsersteller

Ja habe ich grade entdeckt. Aber spielen kann ich diese trotzdem nicht..