NFS MW 2012 ohne Origin installieren.?
Ich habe folgendes Problem: Ich habe NFS MW 2012 als Disc. Allerdings wird diese nur von meinem alten Windows 7 Rechner gelesen, und nicht von meinem main-PC mit Windows 11.
Wenn ich versuche es auf besagtem alten Rechner zu installieren wird automatisch Origin installiert und ich soll mich anmelden. Dort kommt aber jedes Mal die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden sei. (Was ich allerdings bin) ich nehme an, dass es daran liegt, dass Origin von EA PLAY ersetzt wurde und nicht mehr funktioniert. Allerdings läuft EA Play nicht auf Windows 7 32bit.
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist das Spiel ohne Origin zu installieren, oder hat jemand einen anderen Lösungsansatz ?
Danke im Voraus.
1 Antwort
Hallo,
Allerdings wird diese nur von meinem alten Windows 7 Rechner gelesen, und nicht von meinem main-PC mit Windows 11.
An was liegt das genau? Eventuell kann hier der Kompatibilitätsmodus Abhilfe schaffen.
Ansonsten: kannst du denn den Product Key bzw. das was auf der CD steht nicht in EA Play eingeben und das Spiel so aktivieren?
LG
Das habe ich nicht versucht. Vielen Dank für den Tipp!