Origin Kinderkonto?

2 Antworten

EA schützt Kinder damit. Es gibt viele Kinder die sich dann hoch Verschulden und das möchte EA damit verhindern.

Wenn deine Eltern damit einverstanden sind müssten sie es aber eigentlich "kaufen" können für dich.

Yoriick
Beitragsersteller

Ein Erwachsenenkonto kaufen? Das Spiel habe ich schon und kann ich größtenteils auch spielen. Zur Not kann ich es auch noch bis nächsten Sommer aushalten (werde dann 14).

Zum Glück bin ich nicht so ein Kind.. Könnte auf steam mein komplette Geld der Karte einzahlen 😅

Payns84  15.12.2018, 13:10
@Yoriick

Nein ich meinte die kostenlosen Zusatzinhalte könnten deine Eltern "kaufen". Ich weiß leider nicht wie das Kids Konto aussieht bei Origin.

man macht sich auch kein kinderkonto, man gibt da an, dass man 18 ist

Payns84  15.12.2018, 08:18

Und man begeht damit eine Straftat. Bring die Kinder nicht auf solche dumme Ideen

LumpvonFormat  15.12.2018, 08:22
@Payns84

wayne soll es interessieren?, schieb dir deine straftat irgendwohin

man gibt da an, dass man 18 ist und fertig ist der lack

Payns84  15.12.2018, 08:25
@LumpvonFormat

Sowas gehört sich nicht. Aber ich merke schon das deine Kinderstube wohl nie stattgefunden hat.

Wer angibt älter zu sein begeht eine Straftat. Dafür kann man mit Jugendarrest bestraft werden, da es den Tatbestand der Urkundenfälschung einhergeht.

Man geht ja mit der Anmeldung und den lesen der AGBs einen versprlichtenden Vertrag ein.

LumpvonFormat  15.12.2018, 08:28
@Payns84

ja, na klar, jugendarrest, so wie gefährder auch gar keine menschen mehr umbringen können

ea bringt das gar nicht zur anzeige, die zeigen nur an, wenn du sie um geld betrügst, weil du kunde bist

ea interessiert recht nicht, nur geld

und man macht sich da einfach 18, ich b in auch überall 18, hatte noch nie jemand kontrolliert

legal, illegal, sche1ßegal!