Origin lässt sich nicht öffnen, Lösungen ?

Das erscheint bei Origin - (Computer, MacBook, Sims 4) Erscheint bei Sims 4 - (Computer, MacBook, Sims 4)

2 Antworten

Hatte ich auch schon. Mach den PC an und wieder aus dann klappt's :) wenn nicht dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen :/

AggroMuffinxD
Beitragsersteller

Hat leider nicht geklappt :/

Wie hast du Origin deinstalliert?

Wie deinstalliere ich auf einem Mac den Origin-Client manuell?
Um den Origin-Client unter MacOS zu deinstallieren, lösche den Origin-Client einfach, indem du die Startdatei in den Papierkorb verschiebst.

Um alle Spuren des Origin-Clients von deinem System zu entfernen, klicke auf deinen Schreibtisch und öffne den Finder

Halte die Befehls- oder Apple-Taste sowie Shift und G gedrückt, um die Option a Gehe zum Ordner: zu öffnen.
Du kannst auch in der Menüleiste des Finders auf Gehe zu und dann auf Gehe zum Ordner klicken.

Jetzt musst du nur noch einige Ordner öffnen und bestimmte Dateien löschen.

Jetzt sollte der Origin-Client vollständig von deinem Mac entfernt sein.

Quelle: help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

Danach: origin.com/de-de/download