Ich kann nichts mehr bei Steam aufladen?

2 Antworten

Bei mir ist das ganze auch so. Hat es sich mitlerweile geklärt?

Es kann sein, dass Probleme mit deiner Internetverbindung, Browser oder Paysafe Code zu einem schwarzen Bildschirm führen, wenn du versuchst dein Steam Konto aufzuladen. Du kannst es versuchen mit einem anderen Browser oder prüfen ob der Code gültig ist. Eventuell gibt es auch Probleme bei Steam. Wenn das alles nicht hilft, würde ich dir empfehlen den Steam Support zu kontaktieren.

Deadcriastal
Beitragsersteller

Es ist ja über der Steam app die man runter lädet

LeanderXYX  25.01.2023, 21:57
@Deadcriastal

Man kann aber Steam auch im Browser öffnen, vielleicht solltest du dass mal ausprobieren 😉

Keduh  24.04.2023, 17:03
@LeanderXYX

hab das selbe auch, steam support schiebt dich direkt zu paysafecard support ab.