origin freund einladen

1 Antwort

Also wenn du Freunde zur Region einladen willst musst du erstmal in SimCitry drinnen sein den so über Origin geht das nicht. Wenn dann drinnen bist musst du auf "Spielen" gehen deine Region auswählen und dort bei den einzelnen Städten kannst du dann deine Freunde einladen (einmal Rechtsklick auf die Stadt müsste reichen).

Wenn du jetzt aber meinst, dass du Freunde zu deiner Freundesliste hinzufügen möchtest dann kannst du auch einfach ihren Acc suchen und dann so adden ist halt etwas aufwändiger.