Origin Battlefield 5 "wir vorbereitet"?

3 Antworten

wenn du es in CD Form hast ist es ungewöhnlich

wenn du per PlayStation Store heruntergeladen hast und Es so lange dauert liegt es an der Internetverbindung

LeleAskEdits
Beitragsersteller

Es hat sich geregelt. Ich habe einfach einmal die Cache gelöscht. Trozdem danke :D

Das müsste normal sein, da Speicherplatz reserviert wird, außer du hast es in physischer Form. Wenn es allerdings nach langer Zeit noch dransteht, würde ich den Prozess neustarten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

LeleAskEdits
Beitragsersteller

Wie starte ich den Prozess denn neu? Habe es nicht in physischer Form^^

LeleAskEdits
Beitragsersteller
@FloAusSchwaben

Habe ich schonmal... also habe Origin geschlossen wieder gestartet als Administrator und dann den Download wieder gestartet

Der Speicherplatz wird dann reserviert. Hast du noch genug auf deiner Festplatte frei?

LeleAskEdits
Beitragsersteller

Ja habe noch 1,5TB auf meiner HDD und darauf installiere ich es auch... Aber als wenn das 45min dauert um 40 GB zu reservieren?