gta 5 über steam runterladen

3 Antworten

Du hättest es gleich bei Steam kaufen sollen, übertragen geht meines Wissens nach nicht.

Wieso hast Du nicht die DVD Version im Laden gekauft?? da musste zwar auch noch zusätzliche 5 GB und paar kleinere Patches herunterladen, aber keine 60 GB!!

Andilos
Fragesteller

das hilft mir jetzt extrem weiter :D

das wird nicht bei steam aktiviert...

Andilos
Fragesteller

naja aber man kann sichs ja auch bei steam kaufen und da direkt runterladen. wollte eben wissen ob man es auch da runterladen kann wenn man es nicht bei steam selber gekauft hat

Andilos
Fragesteller
@Daddelpaalme

schade dann werd ich wohl die 3 tage warten müssen :D danke trotzdem