Origin - Sicherheitscode wird nicht gesendet

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen, habe selber das gleiche Problem. Ich warte bereits seit 9 Uhr heute morgen auf den Code.

Leider ist die Hotline sonntags nicht besetzt und an den Support-Chat kommt man nicht ran da man sich dazu einloggen muss.

Ein weiterer EA-Epic-Fail

Ceddie1211  29.09.2016, 13:24

Ich warte seit sage und schreibe einem Monat darauf

Sers,

Folgendes, bei mir das selbe Problem komme auch nicht rein Code wird ebenfalls nicht gesendet. Falls ihr aber Battlefield 3 o. 4 spielen wollt, könnt ihr das über Battlelog machen, da einfach die Daten von ORIGIN eingeben Anmelden, und das Spiel starten, dann seid ihr Automatisch drin.

Viel Glück euch weiterhin

LG Jim

habe das selbe Problem ich bin auch schon heute morgen dran und habe gefühlte 30 mal versucht ist aber bis jetzt nichts passiert. ist schon eine sauerrei