Email Adresse mit @i*****.com?

2 Antworten

Mit den Sternchen im Namen wird man da nicht weiterhelfen können. Schließlich kann jeder eine Domain registrieren und E-Mail damit betreiben.

Wenn Du den Namen nicht mehr kennst, müsstest Du schon beschreiben, was das für ein Anbieter war, wann Du diese E-Mail in Nutzung hättest, ...

Abcanonym118
Beitragsersteller

Leider absolut keine ahnung mehr, ich hab einfach jetzt eine neue mit dem Konto verbunden, trotzdem danke

Ich kenne nur @icloud.com und @iffco.com (wäre allerdings ein Sternchen weniger).

Abcanonym118
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe

Abcanonym118
Beitragsersteller
@champion2013

Ne gesagt ich habe keinen Zugriff mehr, bewiesen dass ich es bin und dann neue email angelegt