Beim anmelden steht das mir ein Sicherheitscode gesendet wurde aber es kamm keiner?

1 Antwort

Eigentlich muss doch da auch stehen an welche email es gesendet wurde.

muss nicht da man sich ggf. mit der Email anmeldet und manchmal dauern die Codes ein paar minuten

liquid518
Beitragsersteller

Ah die Codes kommen ein bisschen später warum bin ich nicht gleich drauf gekommen, warte also mittlerweile seit 2 Wochen auf mein Code.

TreyMaster2  22.12.2022, 16:59
@liquid518

und ich soll das riechen das du solange gewartest hast?

ein paar mal erneut senden, Spam ordner durch gucken, überprüfen mit welche Email du den Account hast

liquid518
Beitragsersteller
@TreyMaster2

alter, meine Frage war warum kein Bestätigungsmail kommt. Was denkst du wie oft ich das erneut gesendet habe und keine Ahnung mit welcher email der Account verknüpft ist komme doch nicht rein um nachzusehen