Orgin Paysafe Restguthaben?

3 Antworten

Das Restguthaben bleibt auf der Paysafekarte bestehen und diese kannst du eine Zeit lang auf der Paysafekarte stehen lassen und dies erst später erneut einlösen.

Du kannst alternativ z.B. bei Steam das Guthaben einlösen und dann würde es auf dem Steam Konto gutgeschrieben werden und man könnte dann z.B. eine 20€ Paysafekarte auf das Steam Konto aufladen, dann hättest du insgesamt 30€ zur verfügung.

Das Guthaben deiner Paysafekarte kannst du hier abfragen:

https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/?gclid=Cj0KEQjwncO7BRC06snzrdSJyKEBEiQAsUaRjBLUS9HzbM6IEUHQp6nzTe0fzMsPB7cI73Rj44hI-CEaAjeU8P8HAQ

Dir bleiben 10€erhalten wenn du erst dein Guthaben auflädst und dann kaufst.

Die 10 bleiben auf der Paysafe-Card, keine Sorge