Orgetorix Latein Comic, hat wer die Lösung?

1 Antwort

1-4: Davon überredet und beeinflusst von Orgetorix' Einfluss beschlossen die Helvetier, Zugtiere und Wagen anzuschaffen, Proviant vorzubereiten und Bündnisse mit den Nachbarvölkern zu schließen.

5: Dafür wurde Orgetorix zu den Sequanern geschickt.

6: Aber dort: "Moin, Casticus. Hömma, wenn du die Herrschaft über die Sequaner übernimmst, wirst du mit mir zusammen GANZ GALLIEN beherrschen!" - "Okay!"

7: Dann rasen die beiden zu den Haeduern.

8: Dort: "Moin, Dumnorix, schließe einen Pakt mit uns, dann wirst du mit uns bald GANZ GALLIEN beherrschen!" - "Kann ich dir vertrauen?"

9: "Ich geb dir meine Tochter als Frau ;)" - "DEAL!"

10: "SCHWÖREN WIR!" - "Bald gehört uns GANZ GALLIEN!!!!" (Dr. Evil face, Gewittergeräusche, verrücktes Lachen)