Organisationsplan?

1 Antwort

Es muss kein Jahrtausendevent werden. Stell dir vor du sitzt mit Kindern zusammen. Wie würdest du beginnen? Da gibt es doch so viele leichte Möglichkeiten ...

  • komm mit ihnen ins Gespräch über Frühling, Insekten und Würmer
  • was machen Würmer wenn es regnet? Warum kommen sie aus der Erde?
  • du kennst ein Fingerspiel was du den Kondern zeigen möchtest schaut mal zu und macht mit, wenn ihr wollt ...