Organigramm zum durchklicken erstellen?

2 Antworten

Ich hätte das jetzt mit PowerPoint oder Word gemacht.

Ob es da nen extra Programm für gibt weiß ich nicht.
Wenn du das mit am besten Power Point machst kannst du das zu .pdf umwandeln und jeder kann es ohne Probleme öffnen. Du musst einfach mit Links im aktuellen Dokument und dem Organigramm SmartArt arbeiten. Gibt viele Videos und Anleitungen dazu.

Dies kann man mit Google chart erreichen. Dort gibt es den Typ: Organigramm.

Man kann dies auch umgestalten so dass die Anmutung anders wird. Die Rohdaten können per externes json File die Inhalte sein. Microsoft Visio könnte dies auch. Als Freeware ist mir kein gutes Tool bekannt.