Oreos nach 2 Monaten noch essbar?

3 Antworten

Das ist gut, denn Verfärbungen oder komischer Geruch wären ziemlich eindeutige Anzeichen. Aber es scheint ja nichts dran zu sein.

Man kann die meisten Sachen noch eine Weile essen, nachdem sie abgelaufen sind. Besonders "trockene" Dinge, gerade wie Kekse. Also keine Sorge, die sind sicher noch gut!

Fredofrisch
Beitragsersteller

Ok danke :)

es heißt doch extra MINDESTENS haltbar bis, also KANN es auch später noch verzehrbar sein. Wenn sie noch keinen Schimmel oder sonstiges haben, wie du geschrieben hast, dann kannst du sie auch essen. Wenn sie nicht normal schmecken, würde ich es lieber lassen, aber wenn sie normal schmecken, dann sollte das ganze kein Problem sien.

Die Oreos sind ja eh gut verpackt in der Folie, 2 Monate sind bei so was gar nix. Die sind mit Sicherheit noch gut.