Ordner vom Handy am PC angeblich leer Obwohl Speicherplatz belegt ist?

2 Antworten

Möglicherweise sind die Dateien versteckt.

Um versteckte Dateien im Internet Explorer anzeigen zu lassen musst du zuerst die Alt Taste auf deiner Tastatur drücken. In der Gerade erschienenen Menüleiste gehst du auf Extras > Ordneroptionen... Im Reiter "Ansicht" musst du dann etwas runterscrollen und "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aktivieren.

Was auch sein könnte ist, dass dein Handy den Zugriff verweigert. Meistens reicht es das Handy zu entsperren, während es angesteckt ist. Manchmal muss man aber auch ein paar Einstellungen ändern. Bei meinem Handy erscheint ein Vorschlag (Link) zu diesen Optionen in der Neuigkeitenliste.

LG Lukas

Entsperr dein handy und schlies es dann an