Ordner "Kamera" verschwunden

1 Antwort

Hallo!

Du dürftest den Kamera-Ordner umbenannt haben und somit ist der Kamera-Ordner aus der Liste der sichtbaren Ordner verschwunden.

Verbinde dein Handy per USB-Kabel mit dem PC, suche im Dateimanager dein Handy und lass dir die Ordner-Struktur anzeigen (auch versteckte Ordner sichtbar, per Einstellungen einstellen). Jetzt solltest du den umbenannten Ordner wieder finden und benenne ihn wieder mit seinem Original-Namen.

LG Bernd

MrPlayer329  22.01.2022, 17:44

Der Ordner ist nicht unsichtbar oder umbenannt, er wurde wirklich gelöscht.