Bilder aufeinmal verschwunden?

2 Antworten

Hallo, also laut deinen Screenshot sind die Bilder doch noch vorhanden, nur die Miniatur Ansicht geht nicht? Kannst du den auf die Kästchen klicken und dann kommt nen Bild in groß? Ansonsten versuche mal mit Kies die Bilder auf deinen Rechner zu übertragen

Mariie29
Beitragsersteller

Also wenn ich drauf gehe bleibt dieses zeichen dort nur manchmal erscheinen bilder dann naja ich werde es mal ausprobieren :).

Zer091  27.01.2020, 07:07
@Mariie29

Ich denke mal dein Cache ist bis zum geht nicht mehr voll. Google mal wie wipe Cache funktioniert. Damit wird dir wahrscheinlich schon geholfen sein

Speicherst du die Bilder auf einer SD-Karte?