Ordner in Web Mail verschoben?

1 Antwort

Vielleicht dauert es etwas, bis der Web.de Server diese Arbeit ausgeführt hat und es dir anzeigt. Ich würde mich mal ausloggen und nach 30 Minuten wieder einloggen.

Falls das nicht hilft, weiß ich nicht weiter.

Grundsätzlich müssen Mails aber auch nicht im Posteingang liegen, um sie weiterzuschicken. Du kannst das aus jedem Ordner heraus machen.

Mex59
Beitragsersteller

Danke, aber leider simd alle Mails aus dem Ordner verschwunden so zusagen im Nirvana, nicht mehr auffindbar. :-(