Ordentliche Haarkur aus der Drogerie?
Kann jemand eine gute Haarkur aus der Drogerie empfehlen, die man 5-10 Minuten drin lässt? Also nicht so ein schnell-schnell reinklatsch Produkt?
Ich bin nicht chemophob, denn alles ist Chemie :D also immer her mit den furchtbaren "Chemiebomben" ;)
7 Antworten
Alterra von Rossmann Drogerie hat Haarmasken, die man 5 bis 10 Minuten im Haar einwirken lässt.
FÜR TROCKENE HAARE DIE FEUCHTIGKEIT BRAUCHEN:
FÜR STRAPAZIERTE HAARE:
FÜR STRAPAZIERTE UND BRÜCHIGE HAARE:
https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-garnier-wahre-schaetze-tiefenpflege-maske-honig-schaetze/p/3600541875258
FÜR GEFÄRBTE HAARE:
Es gibt von Fructis so was, das heißt Hairfood und das lässt man glaube ich 5 Minuten drin, ich weiß aber nicht ob das was bringt, kommt sicher auf den Haartyp an.
Es gibt nocht von Glisskur etwas das lässt man zwar nur für 2 bis 3 Minuten drin, aber das ist wirklich gut und macht die Haare extrem weich und stärkt sie, das ist in so einer weißen Flasche und da steht liquid silk drauf
Die beste Haarkur ist selbst hergestellt. Selbst in den Testsieger Haarkuren sind so viele Klamotten drin, dass das schon "Chemielabor in der Tube" genannt werden kann.
Haarkur selber machen: 7 Haarkuren mit natürlichen Zutaten (nachhaltigleben.ch)
Pantenepro-V Repair
Moroccanoil Intensive Feuchtigkeitsmaske - Haarkur mit Arganöl
Schwarzkopf professional BC Haarkur
Haarkur von argan deluxe ADLX Saloncare - mit Vitamin E und Omegan - Fettsäuren
Wella SP Repair Haarkur
Garnier Wahre Schätze Haarkur
Gliss Kur Schwarzkopf Total Repair Haarkur
Guhl Tiefenbau Haarkur
Swiss-o-Par Arganöl Haarkur
Goldwell Dualsenses Haarkur
Olivenöl.
Eine Stunde einwirken lassen und gut auswaschen.
Und vor allem silikonfreie wasch- und Pflegeprodukte verwenden