Orangestich!-Balayage Style. Hallo ihr lieben, ich brauche eure Hilfe!Ich habe vor ein paar Monaten meine Haare färben lassen und der Übergang ist nun kupfer!?

1 Antwort

Also meine Liebe du solltest du Coiffeur gehen. Der kannst das am besten weg machen. Ich hatte dies auch, aber um Geld zu sparen habe ich es selbst getan, ich habe ansttat haarfärbe mittel zu haarbleichungsmittel gegriffen. ich würde in der drogierie oder apotheke ( würde eher in die apotheke gehen) mal nachfragen und dort aufheller (haarbleichungsmittel) kaufen. Frag sie einfach nach aufheller farbe und dann machst dus wie gewohnt zu hause, als ob du dir die haare färbst und gehst über das ganze haar einwenig drüber. Um die kupferfarbe zu vermindern würde ich dir eine Spühlung empfehlen, welche Blau pigmenitert ist empfehlen, die farbe lässt das kupfer kühler wirken und es wird nicht so orange. Solche spühlungen solltest du in der apoteke finden.

Fühl dich gedrückt! :-)