Oranger Fleck Finger nach Aufwachen ?

3 Antworten

Ich bin gerade aufgewacht und hab die fleclen auch überall an den fingern die lassen sich gerade nicht abwaschrn suche nach ursachen und grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markus415618  06.08.2023, 23:20

Hallo, weißt du jetzt von was die Flecken kamen ? LG Markus

Pflanzensaft ( zum Beispiel von einer Glyzinie) kann bräunliche Flecken nach einem Tag verursachen.

marylinjackson  10.04.2022, 12:33

Der Blauregen in meinem Garten verursachte solche Flecken überall.

Sieht ein bißchen so aus, als wärest Du mit Kaliumpermanganatlösung in Berührung gekommen.

Oder es hat sich das chinesische Sprichwort bewahrheitet:

"Wer mit juckendem Hintern einschläft, wacht mit stinkenden Fingern auf." 😂