Orangen Fleck von hundekot entfernen?!?

7 Antworten

Gibt mehrere Möglichkeiten. Einen Midsolecleaner (spezieller Reinigungsschaum) verwenden und dann nochmal einen Reinigungsversuch zu starten

z.B. Solequake Midsole Cleaner

oder Du benutzt Sneaker Whitener um den Fleck zu überdecken. Eine Farbaufrischung täte Deinen Air Force 1 auch mal insgesamt gut.

Geeignete Produkte

Famaco Sport White Express, Tarrago Super White, Collonil Sneaker White

Zu Bleichmitteln würde ich hier noch nicht raten, erst wenn Sneakersohlen komplett vergilbt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Probiere es mal aus einer Mischung mit: scheuermilch, fkeckenentferner (gallseife), Backpulver, zahnpasta, einer schmeztablette (zermahlen) und sonstige Putzmittel. Reibe Es am besten mit einer alten Zahnbürste ein. Klingt komisch mach ich aber auch immer bei Flecken. Ich hoffe es hilft :)

Vllt mal eine Paste aus Essig und Backpulver mischen und dann mal an der Stelle damit ein schmieren dann so 4h warten vllt geht es dann weg

Den Schuh bleichen, dann wird er nicht nur strahlend weiß, sondern auch hygienisch sauber.

Habe mit meinen Fila Disruptor gerade dasselbe Problem mit einer verfärbten Sohle, so eklig bei weißen Sohlen wenn man in Kacke steigt… Würde dir aber empfehlen die Kacke erstmal vollständig zu entfernen, da sind ja noch braune Reste in den Rillen drinnen, oder willst du so rumlaufen mit dem Dreck dran🤢