Orangensaft. Wie mögt ihr ihn lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ohne Fruchtfleisch 60%
Mit Fruchtfleisch 40%

3 Antworten

Ohne Fruchtfleisch

Mit Fruchtfleisch grenzt an Körperverletzung. Genau wie Fruchtjoghurt mit Stücken ( na gut, ohne ist das auch nicht besser ).

Aber lieber esse ich eine Frucht pur, als ständig die Brocken zwischen den Zähnen zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Mit Fruchtfleisch

Hat man mehr zu kauen und nicht nur diese klare Brühe (mag nur frisch gepressten Orangensaft)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere und beschäftige mich viel mit Ernährung
Mit Fruchtfleisch

Schmeckt zwar fast gleich, aber mit Fruchtfleisch find ich besser