orangene Füße?

2 Antworten

Hallo Ceylis

Ich nehme mal an, dass das mit der stärkeren Durchblutung und dem Aufbau einer dickeren Hornschicht zu tun hat. Nimm mal an den nächsten 2 Abenden ein kühles Fussbad mit etwas Essigwasser (1:10 verdünnt) und nur mit einem Fuss ausprobieren! Du kannst so am Besteb vergleichen, wie es wirkt. Oft beruhigt das Esssigwasser die Haut, macht sie elastisch und nimmt die Spannung. Dann trocknen und eincremen und du fühlst dich wie neugeboren.

Mehr zum Thema Haut und SChutz, weil es Hände, Füsse und andere Regionen auch betreffen kann:

http://www.gutefrage.net/tipp/haut-trocken-sproede-wund

Viel ERfolg mary

Ceylis
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Orange ist das Desinfektionsmittel. Das wirds sein. ;)

Ceylis
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Schnuffbart  13.01.2013, 16:43
@Ceylis

So wie ich es schreibe. Sind deine Sohlen weiss? Dann ist es klar, dass die Orange werden.

Ceylis
Beitragsersteller
@Schnuffbart

Aber ich trage doch Socken? :S Du weißt was ich meine Oder? Wenn die haut Orange gelblich wird.

Ceylis
Beitragsersteller
@Schnuffbart

Aber ich trage doch Socken? :S Du weißt was ich meine Oder? Wenn die haut Orange gelblich wird.