Orange Anime?

2 Antworten

Ist zwar schon etwas her, dass ich den gesehen habe, ich meine aber, dass es sich wie folgt verhält.

Natürlich SPOILERWARNUNG!!!

.

Die letzten Szenen des Animes beantworten diese Frage, wenn ich mich recht entsinne, nicht wirklich. In der "Zukunftssicht" ist Naho ja bekanntlich mit Hiroto zusammen. Das sieht man dann auch noch einmal in der letzten Szene des Animes. In der "Vergangenheitssicht" wird keine Aussage darüber gegeben, ob Naho nun doch nicht mit Hirato zusammen ist, oder mit Kakeru.

Ich vermute mal, dass man nun darüber streiten kann, ob Naho doch mit Kakeru zusammen kommt oder nicht.

Zum einen könnte man die Hypothese aufstellen, dass sie nicht zusammen kommen, da die Zukunft, in der sie mit Hiroto zusammen ist am Ende noch zu sehen ist, und sich folglich nicht geändert hat. Jedoch sind Diskussionen über die "Vergangenheits-Zukunfts-Korrelation" immer schwierig.

Zum anderen könnte man auch behaupten, dass Naho sich mit Sicherheit mit Kakeru zusammengetan hätte, falls dieser damals nicht gestorben wäre, und somit diese beiden Charaktere zusammen sind.

Wie gesagt, ich meine aber, dass der Anime diese Frage nicht wirklich beantwortet hat.

Lg Tobi

Lies den Manga.

Unkompliziert genug?^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger