Nach Color B4 plötzlich rote Haare?

2 Antworten

Wenn du deine Naturhaarfarbe wieder möchtest, warum lässt du deine Haare nicht einfach wachsen, bis du diese Farbe wieder erreicht hast? Dann bekommst du die Haarfarbe, die du möchtest, ohne dass es weitere Überraschungen und Haarschädigungen gibt.

Nashiichan
Beitragsersteller

Na ja, wenn die Haare rauswachsen sieht das echt schlimm aus, weil dann eine Kante entsteht. Außerdem würde das ewig dauern, weil ich längere Haare habe

olipoli  23.08.2018, 14:52
@Nashiichan

Okay. Lass dir deine Haare doch ein Stück abschneiden. Die Spitzen musst du ja sowieso immer mal wieder abschneiden. Wenn du immer nur farblich rumexperimentierst, dann kommst du zu keinem Ergebnis.

Du kannst den Übergang auch mit Haarkreide oder Haar-Makeup kaschieren. Das lässt sich komplett rauswaschen und müsste halt immer wieder aufgetragen werden. Aber wenn du die Haare nochmals färbst, dann hast du ja auch immer wieder die Nachwachsphase (Kante).

Du könntest den rotstich mit grün neutralisieren. Also zb eine aschige Version deiner Naturhaarfarbe drüber tönen