Oral-S*x mit gespaltener Zunge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine gespaltene Zunge und habe sie zweimal nachspalten lassen, bis ganz hinten und die beiden Zungenhälften so trainiert, dass ich fast einen Knoten reinbekomme...

Zusammen mit meinen Zungenpiercings ist es ein regelrechter Quirl in der Klitoris und ich komme an Ecken die vorher unerereichbar waren.

Durch die beiden Zungenhälften habe ich eine schnellere Frequenz und muß aufpassen nicht vollgesquirtet zu werden, da manche sehr schnell abgehen.

Komischerweise hat sich das rumgesprochen und viele wollen mit mir vögeln.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich hat man mit zwei Zungen einfach mehr Möglichkeiten als mit einer...

...allerdings hilft das gar nix wenn man damit nicht umgehen kann...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,