Optisches Kabel Alternative?

2 Antworten

bist du sicher, dass nur diese Anschlussmöglichkeit besteht?

dann brauchst du einen Umwandler

https://www.amazon.de/optisches-kabel-cinch/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aoptisches%20kabel%20cinch

Chenem77
Beitragsersteller

Es gibt noch einen Aux sowie einem USB Anschluss jedoch weiß ich nicht ob diese die gleiche Audioqualität besitzen wie der Optische Anschluss

Duponi  09.01.2017, 14:42
@Chenem77

bei USB hätte ich meine Zweifel, man müsste ein Blick in die Anleitung werfen, auch welchem Zweck der AUX-Anschluss dient