Optisch nicht ansprechend?
Bin seit einem Jahr Single und seitdem ich 16 war, war ich nur in Beziehungen. Ich würde mich charakterlich jetzt nicht als ein A***loch einschätzen und Eigentlch hätte ich auch gesagt das ich ganz gut aussehe (bin 19), aber es läuft bei mir momentan mit den Frauen nicht so gut und zweifle da ob es an mir liegt oder an meinem Aussehen. Ich möchte hier kein Bild von mir posten aber ig jonasdxv
3 Antworten
Ach, es gibt so Phasen, in denen alles schief geht, das muss wirklich keine negativen Gründe haben, man ist einfach mit sich selbst nicht zufrieden.
Sympathie läuft erst einmal über das Aussehen, später wird der Charakter dazu kommen.
Sorge dafür, dass Du einen Look hast, der typgerecht ist, Dir steht und vor allem, in dem du dich wohl fühlst, dann strahlst Du das auch aus.
Alles Gute für Dich
Frauen wollen erobert werden
Mir schreiben Frauen aber nicht die Art von Frauen die ich mir vorstelle
Brudi, hier ist die Erklärung. Anscheinend brauchst du Bestätigung oder so, aber die solltest du dir nicht hier holen und Frauen mögen Selbstbewusste aber nicht arrogante Typen also solltest du vielleicht mal darüber nachdenken wie du als Person bei anderen ankommst
Wollen sie das?