Optifine kann nicht installiert werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal folgendes versucht?

  • Rechtsklick > Öffnen mit... Java
  • oder Öffnen mit... > Andere App auswählen > Weitere Apps Andere App auf diesem PC suchen > in den Java-Pfad navigieren (java-version > bin) javaw.exe auswählen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

such dir eine anleitung zum installieren , tip: das wird über die kommandozeile installiert und dann brauchst du Java 8 bzw vergleichbares in openjdk version .

also such dir einer der 1000 anleitungen und dann tuen .

NeedAnswers999
Beitragsersteller

Okay, also suche ich jetzt eine Anleitung der Java 1.8 Version, welche über der Kommandozeile installiere.

TechPech1984  02.12.2021, 16:12
@NeedAnswers999

ups, koorigiert, es gibt java 8 von oracle und es gibt eine version die openjdk , da weiss ich auch gerade nicht welche version du brauchst. anleitung suchen hilft aber .

NeedAnswers999
Beitragsersteller
@TechPech1984

Ist das richtig, dass ich die Java 8 Version herunterladen soll? Ich hötte jetzt Java 17 heruntergeladen, einfach nur, da es die neuste Version ist. :)

Hast du das richtige java installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit der ps3 Version Minecraft :D

NFSMostWanted29  02.12.2021, 16:29

Er hat doch geschrieben dass er sich nicht damit auskennt