Opressor MK1 in GTA5 modifizieren?

2 Antworten

Du musst das zuerst erforschen und danach kannst du die Raketen im MOC, Avenger oder in der Arena war tunen

Orange01605  15.03.2020, 23:19

Was benötigt man um in Arena zu tunen ?

Hassan272  16.03.2020, 16:13
@Orange01605

Du musst wenn du den Opressor Mk1 tunen willst einfach auf im Internet eine Arena war mit dem Waffelspezialisten kaufen empfehle dir aber alle Mechaniker für die Zunkunft

Du benötigst die richtige Bunker Forschung :)

mit etwas glück bekommst du die recht früh

Kuchen1122
Beitragsersteller

Und nachdem ich die Froschung bekomme habe? Kann ich es dann einfach im Bunker Upgraden?

BlueLinkOo  14.02.2020, 20:30

Nö dafür brauchst du die MOC (Mobile Kommando Zentrale) um dort dein Bike zu verbessern alledings bin ich mir da net sicher vllt. kannste es dann so im Bunker selbst verbessern