Gta5 Online wie kann ich in den terrorbyte die kundenaufträge entsperren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle dürften eigentlich nicht gesperrt sein...du musst dich als CEO bzw VIP registrieren. Dann kannst du solo auf jeden Fall mindestens 2 Aufträge starten.

Der einzige Grund könnte sein, dass momentan jemand anderes in der Lobby einen ähnlichen Job erledigt, dann kannst du in der Zeit keinen Kundenauftrag starten. Also versuche einfach mal die Lobby zu wechseln oder es später nochmal zu versuchen.

Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, schreib mir mal die genaue Fehlermeldung als Kommentar. Die Kundenaufträge sind nämlich an viele Dinge geknüpft und an der Fehlermeldung kann man meistens schon einiges ausschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

hallo

als erstes musst du in einer öffentlichen Lobby sein und ein CEO oder VIP sein danach steigst du ganz normal in deinen terrorbyte ein und fährst aus deiner Garage und danach kannst du die Aufträge starten :)

Bei mir klappt es seit Monaten nicht. Sie sind einfach nicht anwählbar und haben ein Schloss, obwohl ich als CEO angemeldet bin.

juliaa1010905  09.12.2021, 18:18

Du musst mit deinem terrorbyte aus deiner Garage fahren das du die Aufträge machen kannst