Avenger-Bug in GTA-Online?

4 Antworten

Und hat wsl mit einem gta Neustart geklappt...?! XD

Ich habe nach Avenger Bugs gesucht weil ich habe vor dem Hanger meine Avenger modifiziert und dann stand oben die Avenger wurde zurück in deinen Hanger gebracht obwohl ich ja draußen in ihr war und als ich dann ausgestiegen und in meinen Hanger gegangen bin war wirklich eine sprich meine zweite Avenger drinnen!?

Die andere habe ich dann zu meiner Basis geflogen also nun habe ich zwei identische Avenger...XD

Hat jemand sowas auch schon mal erlebt und nein ich glitsche nie außer Outfits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal den Nightshark in die Basis zu stellen und dann mit dem hinauszufahren aber dabei „in die Avenger stellen" auszuwählen und dann soltest du eigentlich sie modifizieren können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ericvus22
Beitragsersteller

Ich hab es gerade ausprobiert, wenn ich Steuerkreuz R. drücke werde ich erneut aufgefordert es zu drücken.

Vlt. GTA neustarten. (Hast du es mit anderen Autos probiert?)

Mfg

Serge

Ich kann meinen Kanjali nicht in meiner Basis modifizieren. Allerdings habe ich keinen Advanger. Kann mir jemand weiterhelfen