Gta 5 Mission Einkaufspreis?

DKrabbe  18.08.2021, 22:49

Hast du sie als Host gespielt oder als Crewmitglied?

Ligi55
Beitragsersteller

Nein hab das mit randoms gemacht und war auch nicht der Host oder ein Crew Mitglied. Wahrscheinlich muss mann der Host/Crew Mitglied sein um es zu bekommen

1 Antwort

Ja, du musst ihn als Host abschließen um den Rabatt zu bekommen. Müsste auch bei Warstock stehen bei der Hydra "schließe die EMP Mission als Host ab um den Einkaufspreis zu bekommen" oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Ligi55
Beitragsersteller

Es stand bei mir tatsächlich nicht da das mann es als host machen muss aber wahrscheinlich wird das dass problem sein