Opodo kleines Gepäckstück?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Opodo ist keine Fluggesellschaft. Bei Wizz Air stzeht:

Räder: Zulässig/nicht obligatorisch

40 cm x 30 cm x 20 cm*

KOSTENLOS

*Es muss unter den Sitz vor Ihnen passen. Es kann sich z. B. um eine Laptoptasche, eine Damenhandtasche oder einen kleinen Rucksack handeln.

Typischerweise ein Handgepäckstück, Details findet man auf der Website der Airline. (Die Höchstmaße und das Gewicht können je nach Airline unterschiedlich sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Hat nix mit Opodo zu tun, sondern kommt von der Airline. Schau dort nach. Schau auch mal, was die Buchung direkt bei der Airline kostet, denn die Buchung via OTAs wie Opodo bringt ggf. Nachteile mit sich.

Ein Rucksack oder eine Tasche. Kein grosser Koffer.