Operations Narbe auseinander gegangenen?

1 Antwort

Hatte ich nach meiner Ganglionentfernung am Handgelenk auch. Bei mir musste erneut genäht werden. Ich würde das ärztlich abklären lassen.

Meine Hausärztin hat mich in die Notaufnahme geschickt.

Larsderechte772
Beitragsersteller

Danke, ist sie bei dir ähnlich weit auseinander geklafft?

lillyrose91  06.07.2024, 17:00
@Larsderechte772

Ich kann das auf deinem Bild schlecht erkennen. Bei mir hat man richtig gesehen das es offen ist, das nicht mehr Haut an Haut liegt, das es beim Fäden ziehen richtig auseinander gegangen ist, hat geblutet usw.

Anrufen in der NA bringt übrigens wenig. Die können es durchs Telefon ja nicht sehen. Sie müssen dir raten, das man sich das anschauen muss, bevor man darüber eine Meinung äußert. Alles andere wäre ja fahrlässig.

Larsderechte772
Beitragsersteller
@lillyrose91

Achsoo. Bei mir ist der Fadenzug schon 5 Tage her und in der Narbe habe ich keine Schmerzen und geblutet hat es auch nicht.