Operation zwei Wochen im Krankenhaus?

3 Antworten

Wird nicht passieren. Mein Baby ist nur einmal im Monat bei Opa undOma und erinnert sich in deren Haus sofort an alle Lichtschalter. ;-)
Außerdem kann dich dein Baby ja dort besuchen. Wobei als meine Frau mehrmals im ersten Lj des Babys im Kh war, ein besuch nicht möglich war.

Dein Baby wird Dich ganz sciher nicht vergessen. Auch die Bindung wird nicht verloren gehen.

Dein Baby wird dich weder vergessen, och wird die Bindung verlorengehen. Abgesehen davon, kann er dich ja im Krankenhaus besuchen.