Opera öffnet bei öffnen von alleine tabs, wie los werden?

2 Antworten

Also zunächst einmal auch wenn es blöd klingt. Du hast dies verursacht und bist der Grund der Symptome, jetzt zum wesentlichen.

Werbung und extra Tabs kommen nicht von alleine, da du sagst das es Werbung ist (der Link würde übrigens helfen zum recherchieren oder ähnlichem) glaube ich dir mal.

Ich stimme Franz zu das es wahrscheinlich eine Adware ist jedoch würde ich adwcleaner von Malwarebytes empfehlen.

Die Frage woher du die Adware hast lässt sich bestimmt auch klären wenn du weißt was du getan hast bevor das anfing.

Jedoch würde ich wenn du Franz Methode versuchen willst lieber den original Installer benutzen und nicht einen Drittinstaller der nicht jeden bietenden seine Produkte im Installer empfiehlt.(ist nur ein Vorschlag da ich davon ausgehe das du noch auf den Weg des Wissens im IT Bereich bist^^)

LG sollten noch Fragen da sein Versuch ich sie zu beantworten