Bei allen Webbrowser bleibt das Video in der Werbung stehen, warum?

2 Antworten

Bei mir ist es auch so. Ist es nicht eher von Seite so gewollt, dass das Video stehen bleibt? Da ich aber 2 Monitor habe, könnte ich ein komplettes Fenster einfach auf einem Monitor laufen haben, aber wahrscheinlich ist das keine Option für dich.

karabela2016
Beitragsersteller

Habe brauche da nur 1 Monitor :D sonst wäre das ne gute Alternative wenn man das nicht anders umgehen kann.

Vermutlich weil TVnow werbefinanziert ist und daher die Werbung nicht geblockt werden soll (darf).

Daher ist es egal welchen Browser man verwendet. Immer wenn die Werbung blockiert wird, bricht die Übertragung ab.

Oder du musst für werbefreises TV zahlen.

karabela2016
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber vorher also letzte Woche war das nicht der Fall also ich konnte ohne Probleme Tab wechseln bzw Firefox in dem Fall minimieren ohne das die Werbung still stand.

Puhh nervt sehr, leider