Opera GX speichert meine Daten nicht?

1 Antwort

Hi, nutze auch Opera GX.

Bei mir ist das auch so, weil ich diese Apps nicht aus der Sidebar starte. Z.B. What's App ist ja permanent "on" auf meinem Smartphone. So wie ich das bisher aufgefasst habe erlauben diese Apps keine multiplen Anmeldungen. Soll heissen, man kann immer nur mit einer App gleichzeitig angemeldet sein.

Hast du mal versucht dich bei einer App überall auszuloggen und ausschliesslich in der Sidebar angemeldet zu sein?