Opera Browser startet nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuck einmal in den Taskmanager schließe alle Opera tabs, klick erneut drauf und warte bis alle tabs geladen sind, sind gefühlt 20 Stück jedes Addon wird halt mit angezeigt das lädt im Taskmanager.

Mhhh, also ich denke das du schon grundlegende sachen probiert hast wie, Neustart des PC's oder Neuinstallation von Opera. Ich selber hatte das Problem noch nicht du kannst ja mal sollte das Problem weiterhin bestehen den Support von Opera kontaktieren.