Openssl Version auf 1.0 ändern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Downgrade kannst du Packages downgraden.

Die letzte 1.0er-Version war allerdings von 2017, das ist bei keinem Programm (vor allem nicht bei so einem) definitiv nicht zu empfehlen. Downgrade listet das gar nicht mehr auf.

Warum brauchst du das also unbedingt? 1.1.1m ist die aktuellste. Das ist dieselbe Major-Version, da sollte es also keine grossen Inkompatibilitäten geben. Sagen wir, wie es ist: Es ist schlechte Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

AureumApes
Beitragsersteller

Ich brauche die Version, um Wakfu zu spielen, weil die Entwickler eine uralte version benutzen

Lezurex  10.02.2022, 18:39
@AureumApes

Dann installier das Spiel über Steam, ist dort ja auch kostenlos. Das läuft dann in einem Container, wo die benötigten Libraries isoliert sind.