Openoffice seitenzahl ändern?

2 Antworten

für fortlaufende seitenzahlen so vorgehn= einfügen -fußzeile= standart anklicken- wieder auf einfügen= feldbefehl seitennummer dann scheibt o.o in jede seite die fortlaufende seiten- nummer.

verschieben der seiten nummer= mit dem curser vor die seitennummer gehn - und dann mit der wechseltaste mittig oder nach rechts verschieben. mfg m.

Seitenlayout -> Seitennummerierung -> dann einfach beliebig ändern ( so ist zumindest bei Word 2010 +

ewunia99  27.04.2011, 14:17

wie in Word 2010?

es geht um Openoffice :-)