OpenOffice schreibt nicht mehr

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Speichere zuerst dein Dokument! Dann lade dir OOo oder Libre Office runter. Das Programm wird nicht installiert und später brauchst du nur den Ordner löschen, wenn du möchtest.

TOPLover
Beitragsersteller

Naja, noch ein Problem wäre: immer wenn ich Libre oder OOo installieren möchte steht dort: "Bitte beenden Sie OpenOffice 3.4 und den OpenOffice 3.4 Schnellstarter, bevor Sie fortfahren. Falls Sie einen Mehrbenutzersystem benutzen , stellen Sie sicher, dass kein andere Nutzer OpenOffice 3.4 geöffnet hat"

Schön und gut aber ich habe kein anderes Hintergrundprogramm offen und steht wirklich immer dort.

dkilli  02.07.2012, 18:58
@TOPLover

Schau mal unter Autostart nach oder drück die Windowstaste und R Da gibst du msconfig ein.. Unter Systemstart schau nach, ob OOo gestartet wird. Häkchen entfernen.

das hat sich aufgehängt passiert mir auch immer du musst den pc ruterfahren und neu starten vlt den neustart auch "erzwingen" das fragt der dich dann ob du das willst da musst du halt neustart erzwingen drücken und dein dokument beleibt erhalten wenn du openoffice wieder öffnest musste du dann dokument wieder herstellen drücken dann geht alles wieder normal jedenfalls ist das bei mir immer so... versuch es mal dann wirst du schon sehen ob es klappt:)

TOPLover
Beitragsersteller

Wie gesagt: neustarten bringt gar nichts. Hab' es schon echt oft versucht.

Hi,

befindet sich der vorherige Text auf der selben, oder auf einer anderen Datei?

TOPLover
Beitragsersteller

Auf der selben.